Pfingst-Seminar 2020 (abgesagt)

Jan Nevelius in Berlin — 29. Mai bis 1. Juni

UPDATE: Schweren Herzens müssen wir das für Pfingsten geplante Aikido-Seminar mit Jan Nevelius in Berlin absagen.

Momentan ist nicht abzusehen, wann der Coronavirus soweit eingedämmt sein wird, dass Aikido-Training und Lehrgänge wieder möglich werden, aber Pfingsten ist es sicher nicht soweit.

Seit vielen Jahren kommt Jan Nevelius vom Vanadis Aikidoklubb für ein langes Wochenende nach Berlin und wir freuen uns sehr, dass er dieses Jahr wieder bei uns in der Rheinstraße zu Gast sein wird.

In diesem Jahr findet das Seminar wieder am Pfingstwochenende statt — von Freitag, 29. Mai bis Montag, 1. Juni.

Trainingszeiten

Freitag  20:15 – 21:45
 
Samstag  11:00 – 13:00 
         16:00 - 18:00
         
Sonntag  11:00 – 13:00 
         16:00 - 18:00
         
Montag   11:00 – 13:00

Erfahrungsgemäß ist das Seminar gut besucht, wir bitten deshalb um Anmeldungen unter seminar@aikiwerk.de.

Weitere Details stehen in der Ausschreibung:

Seminar mit Jan Nevelius 29. Mai – 1. Juni
Ausschreibung für das Aikido-Seminar mit Jan Nevelius vom 29. Mai – 1. Juni 2020