Pfingst-Seminar 2024

Jan Nevelius in Berlin · 17.–20. Mai 2024

Seit vielen Jahren kommt Jan Nevelius vom Vanadis Aikidoklubb für ein langes Wochenende nach Berlin und wir freuen uns sehr, dass er wieder bei uns zu Gast sein wird.

In diesem Jahr findet das Seminar wieder am Pfingstwochenende statt — von Freitag, 17. Mai bis Montag, 20. Mai.

Erfahrungsgemäß ist das Seminar gut besucht, wir bitten deshalb um Anmeldungen unter seminar@aikiwerk.de.

Trainingszeiten

Freitag  19:00 – 21:00  Aikido
 
Samstag  11:00 – 13:00  Aikido
         16:00 - 18:00  Aikido
         
Sonntag  11:00 – 13:00  Aikido
         16:00 - 18:00  Bokken  ← Neu
         
Montag   11:00 – 13:00  Aikido
         16:00 - 18:00  Bokken  ← Neu

Neu: In diesem Jahr bietet Jan Montag eine weitere Abend-Einheit an. Er möchte er die zusätzliche Zeit nutzen, um am Sonntag und Montag Abend Grundlagen der Arbeit mit dem Schwert einzubeziehen.

Weitere Details stehen in der Ausschreibung:

Ausschreibung für das Aikido-Seminar mit Jan Nevelius vom 17. – 20. Mai 2024
Ausschreibung für das Aikido-Seminar mit Jan Nevelius vom 17. – 20. Mai 2024

P.S. Bitte Bokken mitbringen, da wir im Dojo nicht genug für alle haben.